Was unsere Kunden über uns sagen – 5,0 Sterne auf Google ****

Was unsere Kunden über uns sagen – 5,0 Sterne auf Google ****

Stand 16.04.2026

  • Adrian, Neumünster: „Absolut empfehlenswert! Der Service der WFM Immobilien GmbH war hervorragend – von der ersten Beratung bis zum erfolgreichen Abschluss war alles bestens.“

  • Nikita G., Neumünster: „Herr Weder von WFM Immobilien hat uns hervorragend beraten. Das Gespräch war sehr professionell, effektiv und auf den Punkt – genau so, wie man es sich wünscht. Seine Zuverlässigkeit und Fachkompetenz haben uns absolut überzeugt. Vielen Dank für die tolle Unterstützung! Wir freuen uns auf die nächste Zusammenarbeit.“

  • Anthony (MediaHeroes), Neumünster: „Herr Weder und sein Team haben uns in allen Belangen super zur Seite gestanden und ein super Ergebnis für alle Beteiligten erzielt. Sehr angenehmer Kontakt, den wir sicherlich wieder beauftragen werden.“

  • Claus M., Einhausen: „Herr Weder hat das Haus meiner Großeltern verkauft. Obwohl es eine sehr problematische Immobilie war, hat WFM Immobilien es geschafft, in kurzer Zeit einen solventen Käufer zu finden. Wir hätten an vieles nicht gedacht und können Herrn Weder daher uneingeschränkt weiterempfehlen. Top. Weiter so!“

  • Frank E., Düsseldorf: „Boris Weder ist nicht nur ein echter Fachmann, sondern auch ein sympathischer Mensch und ein fairer Vertragspartner. Ich wünsche weiterhin viel Erfolg.“

  • Marius S., Bad Bramstedt: „Sehr nette und kompetente Beratung. Auch wenn es nicht geklappt hat, fühlten wir uns gut aufgehoben. Bis zum nächsten Mal.“

  • Gunther G., Hamburg: „Perfekter, kompletter und in meinem Fall sehr schneller Service rund um das Thema Verkauf! Ich bedanke mich für die kompetente Abwicklung!“

  • Black D., Neumünster: „Sehr ehrlich, freundlich und zuverlässig.“

  • Sabine Z., Köln: „Persönlich, kompetent, diskret und sehr freundlich! Absolut top!!“

  • Marco N., Siegburg: „Super Kollege! Tolle Zusammenarbeit. Sehr kompetent.“

  • Kemal A., Neumünster: „Ein Makler, auf den man sich verlassen kann und der korrekt ist. Immer wieder und immer wieder top.“

  • Nicole S-T., Werl, : „Vielen Dank für die sehr kompetente Zusammenarbeit!“

  • Angela R., Berlin: „Super Beratung.“

Wir schätzen langjährige Kundenbeziehungen.

Loyal, zuverlässig und kompetent.